Schwarzes Brett

 
 
Hallo zusammen,

ich und Ben Schweiker suchen noch eine
Mitfahrgelegenheit zur DM lang in Bad Harzburg.
Es wär geschickt, wenn wir irgendwo in Umgebung
Wannweil/Stuttgart zusteigen könnten oder ab
Karlsruhe wäre auch möglich.

Würde uns freuen wenn ihr noch ein oder zwei
Plätze im Auto frei habt. :)

Ihr könnt mir entweder eine E-mail schreiben
(helen.rendich@wannweil.de) oder sagt mir einfach
am Samstag bei dem LRL Bescheid.

Viele Grüße
Helen
Helen Rendich   23.09.15, 13:21
 
 
Zur Erinnerung:
Am Sonntag ist Meldeschluß für den diesjährigen ARGE Alp in der Lombardei mit bestimmt wieder tollen Wettkämpfen!
Stefanie Greiselis-Bailer   28.08.15, 08:30
 
 
Tolle Langdistanz-Meisterschaft!

Der Alltag hat uns alle wieder, derweil der Sonntag in Zizenhausen
noch nachwirkt.

Weil es ja gar nicht selbstverständlich ist, hier ein Dankeschön an
die sehr gute Organisation mit Winfried und Ewald an der Spitze:
Stimmungsvolles schönes WKZ, abwechslungsreiches Gelände,
präzise aufwendige neue Karte, anspruchsvolle Langdistanz-
Bahnen mit Routenwahlen wie auch Feinorientierung, super
Verpflegung bereits mit den willkommenen Getränkeposten während
des Laufes, viel Sonne (statt Regen...), würdige Teilnehmerzahl mit
bunter Mischung auch aus der Schweiz.

Euch ein herzliches Dankeschön für alles!
Magnus Berger, Gundelfinger TS
Magnus Berger   17.06.15, 09:08
 
 
Liebe OL-Freunde,

der TV Jahn Zizenhausen bedankt sich bei den zahlreichen Teilnehmern des Laufes am 14. 6. Wir hoffen, daß alle den Tag genossen und eine gute Heimfahrt hatten.
Folgende Gegenstände wurden vergessen:

1 große Lunchbox;
1 Trinkflasche;
1 Paar OL-Schuhe, Marke Falcon mit angeknoteten Silva Gamaschen;
1 schwarze Laufhose, Marke Crane;
1 olivefarbener Kinderanorak Gr. 164;

Die Besitzer mögen sich bitte bei mir melden (E-Mail oder Tel. 07771/929123 AB), wir können die Sachen mit nach Baindt bringen.

Vielen Dank
Pia Fugmann
Pia Fugmann   16.06.15, 09:12
 
 
An alle Bike-OL Interessierten und die, die es werden möchten
Mein Verein, die OLV Luzern organisiert am nächsten Samstag einen Bike-OL. Auch wenn die Schweiz für "Euro-Bürger" recht teuer ist, lohnt sich ein Ausflug in die Zentralschweiz. Wir freuen uns auf euch! Alles weitere findet ihr in der Ausschreibung:
www.olv-luzern.ch/pdf/Ausschreibung2LuzernerBikeOL2015-2.pdf
Gruss
Emil
Emil Kimmig   14.06.15, 20:43
 
 
Schon fast drei Monate her, dennoch ggf. von Interesse:

Die SI-Splitzeiten vom LRL-Mittel und dem DPT-Sprint in Wiesloch am 1. März 2015. Diese sind schon seit einigen Wochen zu finden in den jeweiligen Splitbrowsern auf den Ergebnisseiten

von Baden => ol-in-baden.de/ergebnisse/ergebnisse.php

oder Schwaben => www.stb.de/sportarten/sportarten/orientierungslauf/ergebnisse.html

Weiterhin gibt es auf der TSG-Homepage eine Nachlese mit einem umfangreichen Fotoalbum => tsg-wiesloch.de/leichtathletik/orientierungslauf/Fotoalbum%20OL/3.%20OL%20Wiesloch%202015/

und allen Bahnen (inkl. Postennetz) => tsg-wiesloch.de/leichtathletik/orientierungslauf/OL-Karten%20der%20TSG.html
Marcus Schmidt   29.05.15, 23:41  
 
 
Liebe deutschen OL-Freunde

Ich war heute laufen, im Wald zwischen Herten, Rührberg und
Inzlingen, gani im Südwesten Deutschlands. Da war es wunderschön,
gut belaufbar und mit einem Relief das sich sehen lässt. Jetzt frag ich
mich ob es da eine OL-Karte gibt und falls ja wo ich die bekommen
kann. Und falls nein bestünde vielleicht das Interesse eine solche
aufzunehmen? Oder ist das zu weit für die meisten von Euch? Besten
Dank im Voraus für Eure Antworten!

Herzliche Grüsse

Christian Mittelholzer (Kaiseraugst, Schweiz)
Christian Mittelholzer   13.05.15, 17:03
 
 
Hallo Gundelfingen !

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz in der Kategorie der Veranstalter !!!

Obwohl ich 3 Jahre Pause machen musste und konditionell nichts drauf hatte, haben mir die Läufe viel Spass gemacht. Sie waren teilweise sehr knifflig aber immer fair. Ja und das Wetter haut einen echten Schwarzwälder nicht um.

Klasse war auch, dass wir ein warmes Zielgetränk hatten. Sauguat !

In der Kategorie Verpflegung hat bei mir eindeutig Hinterzarten gewonnen, vor Freiburg und Titisee, weil die haben viel zu früh abgeräumt.

Also macht weiter so und bis spätestens beim nächsten LRL.

Viele Grüsse von der anderen Seite des Schwarzwaldes
Christoph Gut   08.05.15, 12:40
 
 
Beim LRL in Untergimpern gab es - außer den bereits zugeordneten zwei Paar Schuhen - noch weitere Fundsachen:
- 1 blaueTrainingsjacke mit orangfarbenem Reißverschlus, Marke CRAZY, Größe XL
- 1 grün-schwarze Trainingsjacke, Marke ASIC, Größe M (Besonderheit: kleine Anhänger an den Reißverschlußtaschen).

Ich bringe alles mit zum LRL nach Lorch. Bitte bei Bedarf dort melden oder eine Mail schreiben.
Gruß, Stefanie
Stefanie Greiselis-Bailer   24.04.15, 16:09
 
 
Fotos Neckarbischofsheim:
Ich habe hier
https://www.dropbox.com/sh/t79se9pc7ezwi07/AAA2zqalQCFJiZJE0uiFh40Wa?dl=0#
die Bilder in verkleinertem Format abgelegt. Bei Interesse die "großen" gerne via email nachfragen.
Armin Kösegi   23.04.15, 14:13  
 
Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23